Am 26.April nahmen wir am Jubiläumsfest der Feuerwehr Werfen teil. 150 Jahre wurden gefeiert und es war ein grandioses Fest bei herrlichem Wetter und bester Stimmung. Wir waren mit einem Bus in Werfen und konnten dort einen netten Festtag verbringen. Danke auch unserer Ehrendame, die uns bestens betreut hat.





